News & Aktuelles

    Neugestaltung Zimmer

    Am 10. November haben wir unsere Türen geschlossen und umgehend angefangen unsere Zimmer umzubauen. 17 Zimmer der Kategorien Komfort und DeLuxe werden derzeit zu neuen Superior Zimmern umgestaltet mit moderner Tiroler Einrichtung und Glasbalkonen als besonderes Highlight - für besonders schöne Aussichten auf unser See- oder Bergpanorama. Am 20. Dezember 2019 starten wir in die Wintersaison.

    Herbstzeit

    • 3 oder 4 Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer Typ PostDeLuxe mit allen Post am See Benefits
    • 4 oder 5 Tage Vitarena Panorama SPA
    • 1 Kopf-Nacken-Schulter Massage
    • 1 Kastanien Beingel

    Preis:

    € 359,00 pro Person

    Achenseelauf

    Etwa 1 Stunde und 15 Minuten brauchen die schnellsten Läufer um einmal rund um den Achensee zu laufen ... 23,5 km meist flach am Seeufer aber auch ein paar Kilometer über einen schmalen Steig der auf- und ab an der Bergflanke führt.

    Karwendelmarsch

    Am 31. August 2019 findet bereits zum 11. Mal der Karwendelmarsch am Achensee statt. Um 6:00 Uhr starten die Bergläufer in Scharnitz. Die schnellsten Bergläufer schaffen die mehr als 50 Kilometer durch den Naturpark Karwendel in unter 5 Stunden ... aber auch am Abend wird man im Ziel noch mit Begeisterung empfangen.

    Chill & Relax direkt am Achensee

    Seebar geöffnet ...

    Sonnige, warme Tage direkt am See - die Seebar vor dem Hotel Post am See hat geöffnet.

    Seiten

     

    Schnellanfrage

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

    Angebote & Specials