Persönlich über Generationen

Die "alte" Post wurde zwischen 1903 und 1906 errichtet - namensgebend war, wie vielerorts, die Tatsache, dass hier die Poststelle dieses noch beschaulichen Almdorfs war. An vergangene Lebendigkeit erinnert unser Bild im modernen Speisesaal, der Boden ist historisch, die Zukunft liegt spannend vor uns.

1963 wurde "die Post" von Josef Kobinger gekauft und noch in den 70er Jahren an seinen Sohn, Reinhard Kobinger übergeben. In über 4 Jahrzehnten wuchs das "Hotel Post" unter Reinhard und Rosi Kobinger zu neuer Größe und im Jahr 2011 übernahm deren Sohn, Stephan Kobinger, die Geschäftsführung dieses Hotels.

Die "Post am See" ist seither nicht nur namentlich neu definiert - immer mehr weht eine "neue & frische Seebrise" durch´s Haus und sorgt für modernen Lebenssstil, fest verbunden mit den Wurzeln der Tradition.

Eventuell auch interessant ...