Mindflow – Basis Seminar

Alles, was zu Dir gehört, wird Dir zufließen!

  • Wellness & Berge (Sa, So)
  • 2 Seminartage Sa 10.00 – 17.00 Uhr / So 28.04.10.00 - 16:00 Uhr

Seminargebühr:  € 370.00 pro Person inkl. Tagungspauschale für 2 Tage zuzüglich Übernachtungskosten, je nach gebuchter Zimmerkategorie

Bitte die Unterkunft separat und direkt im Hotel buchen. 

Termine

Image
Simone Klara Baumgertel
Ich arbeite seit 2019 als Therapeutin mit der Mindflow Technik. So habe ich ihre Wirkung und die Wirkung auf die Teilnehmer in den verschiedensten Bereichen des Lebens erfahren dürfen, auch die Verwunderung und Überraschung in den Augen der Menschen.
Simone Baumgertel

Mindflow ist ein Konzept, durch das gestaute Energien, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst.

Sobald jemand eine Blockade verliert, hat er Heilung erfahren. Dabei ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann.